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Ein Arbeitgeber,
    viele Möglichkeiten!


Kontakt

Personalservice:
Anke Urspruch
Tel.Nr.: 02261 87 1411

Ressortleiterin:
Sonja Nemitz-Günther
Tel.Nr.: 02261 87 1413

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Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) Personalabrechnung / Teilzeit

Als Personalservice der Stadt Gummersbach sehen wir uns als Dienstleister für alle Mitarbeitenden unserer Verwaltung. Von der Abrechnung und Zeiterfassung bis zur Rekrutierung neuer Mitarbeiter unterstützen wir mit unserem Team, um unsere Stadtverwaltung effizient und leistungsstark zu gestalten. Wenn Sie Lust haben, Teil dieses Teams, bestehend aus 20 Kolleginnen und Kollegen, zu werden, bieten wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die oben genannte Teilzeitstelle, mit einer durchschnittlichen wöchentlichen Arbeitszeit von 19,5 Stunden bzw. 20,5 Stunden, an.

Unser Angebot an Sie:
  • eine unbefristete Teilzeitstelle ( bis zu 19,5 Std. bzw. 20,5 Std.)
  • ein krisensicherer Arbeitsplatz
  • eine flexible Gestaltung des Arbeitstages (Gleitzeit) mit Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • aufgabenorientiertes Arbeiten im Homeoffice
  • eine Vergütung nach Entgeltgruppe 9a TVöD bzw. eine Besoldung nach A 9 LBesO
  • zusätzliche Sonderzahlungen
  • eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge für Beschäftigte
  • 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
  • Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Unterstützung bei der Sicherstellung der Kinderbetreuung
  • ein betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. hausinterne Gesundheitskurse)
  • Bike-Leasing für Beschäftigte
  • Corporate Benefits
  • eine hauseigene Kantine mit frisch zubereiteten Gerichten (auch vegetarisch)
  • Arbeiten im Herzen von Gummersbach


Wir erwarten von Ihnen:
  • die Befähigung für die Laufbahngruppe 1.2 des allgemeinen Verwaltungsdienstes oder in der Finanzverwaltung
  • den Abschluss der Ausbildung des Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
  • den Abschluss des Verwaltungslehrgangs I
  • alternativ: eine abgeschlossene dreijährige kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit dem Nachweis über eine zertifizierte Weiterbildung im Bereich der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung


Das macht Sie stark:
  • Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Lohnsteuerrecht sowie im im Tarif- und Beamtenrecht, bzw. die Bereitschaft, sich diese anzueignen
  • digitale Affinität, idealerweise Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit SAP
  • eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • die Fähigkeit freundlich und durchsetzungsstark zu kommunizieren
  • Freude an der Arbeit und dem Austausch im Team


Ihr Beitrag für Gummersbach:
  • Vorbereitung und Durchführung der Entgeltabrechnung
  • Umsetzung von gesetzlichen, tariflichen und persönlichen Anforderungen und Änderungen im Bereich der Entgeltabrechnung
  • Antragsbearbeitung Telearbeitsplätze

Wir fördern aktiv die Gleichstellung von Mann und Frau sowie die Vielfalt aller Menschen in der Verwaltung. Daher haben bei uns alle Menschen die gleichen Chancen auf einen Job, unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Religion oder Behinderung.

Sie haben Lust unser Team zu verstärken und mit uns "Gummersbach für alle" zu gestalten?

Dann freuen wir uns bis zum 15.06.2025 auf Ihre Bewerbung über unser Onlineportal. Die Vorstellungsgespräche sind für den 03.07.2025 vorgesehen.




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