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Ein Arbeitgeber,
    viele Möglichkeiten!


Kontakt

Personalservice:
Jeanina Hans
Tel.: 02261 87 2418


Fachbereichsleiter:
Jürgen Harant
Tel.: 02261 87 1105

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Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin (m/w/d)
für Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben

Sind Sie ein echtes Organisationstalent mit ausgeprägten Multi-Tasking-Fähigkeiten? Sehen Sie sich selbst als Vorbild für eine freundliche und hilfsbereite Arbeitsweise gegenüber Kolleginnen, Kollegen und unseren Kunden? Pflegen Sie zudem eine proaktive Kommunikationskultur?

Das Ordnungsamt sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für den Aufgabenbereich Verwaltungs- und Sekretariatsaufgaben. Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit bis zu 25,00 Stunden.


Unser Angebot an Sie:
  • eine unbefristete Teilzeitstelle (bis zu 25,00 Stunden) im wöchentlichen Wechseldienst vormittags und nachmittags
  • ein krisensicherer Arbeitsplatz
  • eine flexible Gestaltung des Arbeitstages (Gleitzeit) mit Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • eine Vergütung, vorbehaltlich der Bewertung durch die Stellenbewertungskommission, nach mindestens Entgeltgruppe 4 TVöD
  • zusätzliche Sonderzahlungen
  • eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge für Beschäftigte
  • 30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
  • Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Corporate Benefits
  • Unterstützung bei der Sicherstellung der Kinderbetreuung
  • ein betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. hausinterne Gesundheitskurse)
  • Bike-Leasing für Beschäftigte
  • eine hauseigene Kantine mit frisch zubereiteten Gerichten (auch vegetarisch)
  • eine Arbeitsstätte im Herzen von Gummersbach


Das macht Sie stark:
  • eine abgeschlossene Büroausbildung (z. B. Kaufmann / Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement)
  • anwendungssichere PC-Kenntnisse
  • gute Schreibfertigkeiten und sichere Rechtschreibkenntnisse
  • strukturierte Arbeitsweise sowie Freude an der Arbeit und dem Austausch im Team


Ihr Beitrag für Gummersbach:
  • Bearbeitung von Anträgen bei An- und Abmeldungen von Hunden, Zuarbeit bei der Erteilung der Halte-Erlaubnis und das Vervollständigen der Landeshundedatenbank
  • Bearbeitung von Anträgen für Leichenpässe und Umbettungen sowie Fertigung der entsprechenden Pässe und Erlaubnisse
  • Sekretariatsaufgaben wie z. B. Schreibarbeiten, Postbearbeitung, Verwaltung von Büromaterial, Terminüberwachung sowie Zuarbeit für den Leiter des Ordnungsamtes

Wir fördern aktiv die Gleichstellung von Mann und Frau sowie die Vielfalt aller Menschen in der Verwaltung. Daher haben bei uns alle Menschen die gleichen Chancen auf einen Job, unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Religion oder Behinderung.


Sie haben Lust unser Team zu verstärken und mit uns "Gummersbach für alle" zu gestalten?

Dann freuen wir uns bis zum 13.07.2025 auf Ihre Bewerbung über unser Onlineportal. Die Vorstellungsgespräche sind für den 24.07.2025 vorgesehen.

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