Personalservice:
Markus Drücke
Tel. 02261 872418
Fachbereichsleitung:
Susanne Kaltenbach
Tel. 02261 871330
Willkommen bei der Stadt Gummersbach, inmitten des Bergischen Landes. Wir verstehen uns als Wirtschaftsmittelpunkt und Dienstleistungszentrum in der Region. Mit über 50.000 Gummersbacherinnen und Gummersbachern sowie unseren rund 650 Mitarbeitenden wachsen und entwickeln wir uns jeden Tag weiter. Sie haben Lust unser Team zu verstärken und mit uns "Gummersbach für alle" zu gestalten?
Im Fachbereich 8 Bauverwaltung und Umweltschutz ist zum nächstmöglichen Zeit-punkt für den o.g. Aufgabenbereich eine unbefristete Teilzeitstelle mit 19,50 Stunden (Beschäftigte) bzw. 20,50 Stunden (Beamte) zu besetzen.
Bearbeitung von Angelegenheiten im Bereich der Straßenreinigung (insbesondere Führung / Überprüfung von Straßenakten, Ermittlung von Grundstücken und Grund-stücksveränderungen zur Erhebung von Straßenreinigungsgebühren)
Aufgaben nach dem StrWG NRW (insbesondere Bearbeitung von Straßen-benennungen, Widmungen und Einziehungen, verwaltungsinterne Rechtsberatung bei Straßenbaumaßnahmen)
Bearbeitung von Kostenerstattungsbeträgen nach den §§ 135a - 135b BauGB (Ausgleichsflächenkonto) sowie weiterer Angelegenheiten des Umweltschutzes
Stellplatzablösung bei Bauvorhaben auf Grundlage der städtischen Stellplatzablöse-satzung
Bearbeitung von Satzungsangelegenheiten
Erstellung von Beschlussvorlagen für politische Gremien sowie öffentlichen Be-kanntmachungen
Bescheiderstellung einschließlich der haushaltsmäßigen Abwicklung sowie der Bearbeitung von Anfragen, Widersprüchen und Klageverfahren
Die Gleichstellung aller Beschäftigten ist uns wichtig. Daher begrüßen wir Ihre Bewerbung unabhängig der kulturellen und sozialen Herkunft, des Alters, der Religion oder Welt-anschauung, einer Behinderung, des Geschlechts oder der sexuellen Identität.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns bis spätestens zum 15.02.2023 auf Ihre Bewerbung über unser Onlineportal.