Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin (m/w/d) für Immobilienmanagement im Gebäudemanagement
Haben Sie Freude daran, Immobilien zu verwalten?
Macht es Ihnen Spaß, Angelegenheiten rund um Immobilien zu bearbeiten?
Der Fachbereich Gebäudemanagement sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für den Aufgabenbereich infrastrukturelles Immobilienmanagement.
Unser Angebot an Sie:
eine unbefristete Vollzeitstelle
eine Teilzeitbeschäftigung ist aufgabenorientiert möglich
ein krisensicherer Arbeitsplatz
eine flexible Gestaltung des Arbeitstages (Gleitzeit) mit Vereinbarkeit von Beruf und Familie
aufgabenorientiertes Arbeiten im Homeoffice
eine Vergütung nach Entgeltgruppe 9c bzw. eine Besoldung nach A10 LBesO NRW
zusätzliche Sonderzahlungen
eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge für Beschäftigte
30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche
Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
Unterstützung bei der Sicherstellung der Kinderbetreuung
ein betriebliches Gesundheitsmanagement (z. B. hausinterne Gesundheitskurse)
Bike-Leasing für Beschäftigte
eine hauseigene Kantine mit frisch zubereiteten Gerichten (auch vegetarisch)
eine Arbeitsstätte im Innenstadtbereich
Wir erwarten von Ihnen:
die Befähigung für die Laufbahngruppe 2.1 des allgemeinen Verwaltungsdienstes, der Deutschen Rentenversicherung, in der Finanzverwaltung als Diplom-Finanzwirt/in oder des Justizdienstes als Diplom-Rechtspfleger/in (FH) oder
den Abschluss des Verwaltungslehrgangs II oder
ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Facility-Management oder im Bereich Betriebswirtschaftslehre
einen Führerschein der Klasse B
Das macht Sie stark:
Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im Facility-Management
strukturierte Arbeitsweise, Hands-On-Mentalität sowie Proaktivität
Begeisterungsfähigkeit gepaart mit ausgeprägter Kommunikationsstärke
Lösungsorientierter und diplomatischer Umgang mit Herausforderungen
Freude an der Arbeit und dem Austausch im Team
digitale Affinität, Kreativität sowie Dienstleistungsorientierung
Kenntnisse in CAFM und Office-Produkten
Ihr Beitrag für Gummersbach:
allgemeine Immobilienbewirtschaftung
Betreuung der Unterhaltsreinigung
Verwaltung der CAFM-Software
Vorantreiben der Digitalisierung im Gebäudemanagement
Wir fördern aktiv die Gleichstellung von Mann und Frau sowie die Vielfalt aller Menschen in der Verwaltung. Daher haben bei uns alle Menschen die gleichen Chancen auf einen Job, unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Religion oder Behinderung.
Wir streben deshalb eine Erhöhung des Frauenanteils dort an, wo diese unterrepräsentiert sind. Deshalb sind Bewerbungen von diesem Personenkreis besonders willkommen und werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung bei der Auswahl bevorzugt berücksichtigt.
Sie haben Lust unser Team zu verstärken und mit uns "Gummersbach für alle" zu gestalten?
Dann freuen wir uns bis zum 27.07.2025 auf Ihre Bewerbung über unser Onlineportal.